Aktuelles

Unbedingt mitwandern!!

Eine Wegbeschreibung vom Bärenschlössle zur Bushaltestelle sowie den entsprechenden Aushangfahrplan der Buslinie 92 ab Schattengrund gibt es im Downloadbereich.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Jubiläumswanderung

Bei Kaiserwetter fand am Samstag, 14.4. unsere Jubiläumswanderung zum 50-jährigen Bestehen der SWA statt. Über 50 Interessierte waren mit uns auf dem Knollenbauchweg unterwegs. Linda und Ernst Schroth (Arbeitskreis Historisches Münster) erzählten uns in kurzweiliger Art wissenswertes über Münster: Geschichte, Geschichtchen und manchen Anekdoten konnten die aufmerksamen Zuhörer lauschen. Auf dem Schnarrenberg gab es bei Wein, Sprudel und Brezeln die wohlverdiente Bergrast. Bei herrlicher Fernsicht war selbst die beinahe 35 km entfernte Ruine des Hohenneuffen noch prima zu erkennen. Der gelungene Tag fand bei Akis in unserem Vereinsheim einen feuchtfröhlichen Abschluss.

Bilder dieser Veranstaltung sind unter "Download" zu finden.