Parkmöglichkeiten

auf dem Parkplatz am Vereinsheim oder direkt am TSVgg-Sportgelände auf der Neckartalstrasse ab 14 Uhr auf einer Länge von etwa 500m. Beachten Sie bitte die Beschilderung.

Achtung: das Parken auf dem Gehweg bzw. Grünstreifen ist nicht erlaubt.

Mit der Straßenbahn

über Hauptbahnhof Stgt. Linie 14
Richtung Remseck Haltestelle Münster Viadukt

Mit dem Auto

aus Richtung Stuttgart

Über die B14 in Richtung Stgt. Bad Cannstatt, unmittelbar nach dem Schwanenplatztunnel links in Richtung Wilhelma (Zoo) einordnen. Nach etwa 500m sehen Sie den Haupteingang der Wilhelma. Fahren Sie nun auf der rechten Fahrspur noch ca. 300m weiter, nun gabelt sich die Strasse zweispurig nach links in Richtung Pragstrasse. Fahren Sie nun weiter gerade aus in Richtung Aldingen. Nach ca. 900m durchfahren Sie eine weitere Untertunnelung (Müllverbrennung) Halten Sie sich jetzt bitte auf der linken Fahrspur damit Sie an der nächsten Ampelanlage auf die gegenüberliegende Straßenseite wechseln können. Jetzt sollten Sie bereits rechts zum Parken in der Neckartalstraße auf der rechten Fahrspur nach dem Ende des Halteverbotes parken. Es stehen ab 14 Uhr ausreichend Parkplätze zur Verfügung

aus Richtung Ludwigsburg / Remseck am Neckar

Fahren Sie in Richtung Remseck am Neckar, am Ende der Landstraße biegen Sie bitte nach rechts in Richtung Stuttgart ab. Befahren Sie diese Straße immer weiter bis Sie nach ca. 8 Km auf der linken Straßenseite eine SHELL Tankstelle sehen. Sie befinden sich nun auf einen Kreuzungsbereich von vier Fahrspuren, zwei gehen nach links und Sie halten sich bitte äußerst rechts, Sie sehen jetzt auf der rechten Seite das Sportgelände des TSV Stgt. Münster e.V. Nun können Sie nach dem Ende des Halteverbotes parken. Es stehen ab 14 Uhr ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

aus Richtung Zuffenhausen / Feuerbach

Befahren Sie die Pragstraße (über Pragsattel) in Richtung Bad Cannstatt, biegen Sie nun nach ca. 500m an der Ampel links in die Löwentorstraße ab. Befahren Sie die Löwentorstraße immer geradeaus (ca. 3 Km) bis Sie auf die Neckartalstraße kommen. Hier können Sie nur rechts oder links abbiegen. Biegen Sie bitte rechts ab und befahren Sie die Neckartalstraße bis Sie auf der Höhe der SHELL Tankstelle sind die Sie nun links sehen. Sie befinden sich nun auf einem Kreuzungsbereich von vier Fahrspuren. Zwei gehen nach links und Sie halten sich bitte äußerst rechts. Sie sehen jetzt auf der rechten Seite das Sportgelände des TSV Stgt. Münster e.V. Nun können Sie nach dem Ende des Halteverbotes parken. Es stehen ab 14 Uhr ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

aus Richtung Esslingen am Neckar / Göppingen

Befahren Sie die Bundesstraße B10 in Richtung Stuttgart. Ca. 500m nach dem Leuzetunnel sehen Sie auf der linken Straßenseite den Haupteingang der Wilhelma. Fahren Sie nun auf der rechten Fahrspur noch ca. 300m weiter. Nun gabelt sich die Strasse zweispurig nach links in Richtung Pragstrasse. Fahren Sie nun weiter gerade aus in Richtung Aldingen. Nach ca. 900m durchfahren Sie eine weitere Untertunnelung (Müllverbrennung) halten Sie sich jetzt bitte auf der linken Fahrspur damit Sie an der nächsten Ampelanlage auf die gegenüberliegende Straßenseite wechseln können. Jetzt sollten Sie bereits rechts zum Parken in der Neckartalstraße auf der rechten Fahrspur nach dem Ende des Halteverbotes parken. Es stehen ab 14 Uhr ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

aus Richtung Fellbach / Öffingen

Befahren Sie die Schmidener Straße (Schmidener Feld) in Richtung Bad Cannstatt. Nach ca. 2 Km sehen Sie zwei links abbiegende Fahrspuren, biegen Sie nun in diesem Kreuzungsbereich nach rechts auf die Gnesener Straße ab. Überqueren Sie den nach ca. 500m folgenden Kreuzungsbereich und dann die Neckarbrücke (Reinhold-Maier Brücke). Nun gabelt sich die Hauptstrasse. Es führen zwei Fahrspuren nach links, denen Sie bitte folgen. Sie sehen jetzt auf der rechten Seite das Sportgelände des TSV Stgt. Münster e.V. Nun können Sie nach dem Ende des Halteverbotes parken. Es stehen ab 14 Uhr ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

aus Richtung Winnenden / Waiblingen / Schorndorf

Befahren Sie die Bundesstraße 14 in Richtung Stuttgart. Am Ende der Bundesstraße 14 biegen Sie bitte nach rechts auf die Bundesstraße B10 ab. Sie befinden sich nun auf der Uferstraße in Richtung Stuttgart. Ca. 500m nach dem Leuzetunnel sehen Sie auf der linken Straßenseite den Hauteingang der Wilhelma. Fahren Sie nun auf der rechten Fahrspur noch ca. 300m weiter. Nun gabelt sich die Straße zweispurig nach links in Richtung Pragstrasse. Fahren Sie nun weiter gerade aus in Richtung Aldingen. Nach ca. 900m durchfahren Sie eine weitere Untertunnelung (Müllverbrennung). Halten Sie sich jetzt bitte auf der linken Fahrspur damit Sie an der nächsten Ampelanlage auf die gegenüberliegende Straßenseite wechseln können. Jetzt sollten Sie bereits rechts zum Parkenauf der Neckartalstraße auf der rechten Fahrspur nach dem Ende des Halteverbotes parken. Es stehen ab 14 Uhr ausreichend Parkplätze zur Verfügung.