Berichte 2016

Vereinsmeisterschaften der Aktiven 2016

Am 22.12.2016 wurden im TSV-Vereinsheim die Vereinsmeisterschaften der Aktiven ausgetragen.

Ralf Angerbauer wurde an einem spannenden Abend Vereinsmeister. Er setzte sich im Endpsiel gegen Willi Mühlnickel durch. Den 3. Platz teilen sich Andreas Maier und Jens Drawehn.

Jugendvereinsmeisterschaften 2016

Am 20.12.2016 fanden die Vereinsmeisterschaften der Nachwuchsspieler im KSZ in der Moselstraße statt.

Bei den Mädchen gingen 7 Teilnehmerinnen an den Start, bei den Jungen fanden sich 12 Teilnehmer ein. Die gegenüber dem Vorjahr deutlich gestiegenen Teilnehmerzahlen haben wir vielen neuen Spielerinnen und Spielern zu verdanken, die teilweise ihre ersten Wettkämpfe gespielt haben. Nach vielen teilweise spannenden und knappen Spielen ergaben sich die folgenden Platzierungen:

MädchenJungen
1. Giulia Calabria1. Samuel Kerelaj
2. Diana Ala2. Niklas Egenberger
3. Denise Böhm3. Alex Pfeuffer
4. Cheyma Bedoui4. Hamza Bedoui
5. Charlotte Sendelbach5. Yannick Capallo
6. Nicole Läpple6. Kilian Läpple
7. Antonella Pranjic7. Elio Senicki
8. Johann Krenz
9. Leon Spreiter
10. Felix Brennenstuhl
11. Emiliano Vitale
12. Felix Schreiner

mini-Meisterschaften

Am 15.10.2016 fand der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften im Kultur- und Sportzentrum Münster statt.

13 Mädchen und Jungen gingen an den Start und lieferten sich spannende Kämpfe mit dem kleinen weißen Ball, was allen großen Spaß machte. Wir planen im nächsten Jahr wieder einen Ortsentscheid durchzuführen und freuen uns darauf, die eine oder andere Spielerin beim Vereinstraining wiederzusehen.

Die Siegerinnen und Sieger der verschiedenen Altersklassen sind:

• Mädchen bis 8 Jahre: Pia Maier
  • Jungen bis 8 Jahre: Alex Hofmann