Die 1990er

Mit mehreren Aufstiegen schafft es die erste Mannschaft bis in die Bezirksklasse, der damals höchsten Stuttgarter Spielklasse. Der Aufstieg dorthin im Jahr 1993/94 zählt bis dahin zu den größten Erfolgen der Abteilung. Holger Stolz, Ralf Angerbauer, Ilja Hurnaus, Andreas Maier, Bernd Wacker, Uwe Schaal und André Georg gelingt erst mit dem Sieg im allerletzten Spiel gegen die bis dahin führende Mannschaft aus Neuwirtshaus der Sprung auf Platz 1.

Meistermannschaft 1994 - hinten von links: André Georg, Ilja Hurnaus, Bernd Wacker, Holger Stolz; vorne von links: Ralf Angerbauer, Andreas Maier

Die Herren 2 stehen dem in nichts nach und folgen in derselben Saison bis in die Kreisklasse A. Seit Anfang der 90er wird auch regelmäßig eine 3. Herrenmannschaft gemeldet.

Die Erfolge bei den Schülern und Jungen werden von den Spielern Christian Kapitaric, Thomas Gross, Johann Szegedi, Volker Kärcher sowie Jochen und Christian Ehlert geprägt. Sie sind großteils heute noch im Verein aktiv. Für zwei Spielzeiten wird Mitte der 90er zum ersten Mal eine Mädchenmannschaft gemeldet. Es spielen dabei Kerstin Eitel, Tina Knüpfer und Sarah Münzenmaier, die inzwischen Sarah Kornau heißt und 2017 vom SWR als Sportlerheldin für Ihre Tischtennisleidenschaft trotz der gesundheitlichen Rückschläge geehrt wurde.

Die 2000er