Förderverein

Der Mitgliedsantrag kann ausgefüllt und unterschrieben an tasso.macris@googlemail.com gesendet werden.

„Ohne Sportler gibt es keinen Sport - ohne Freunde aber auch nicht"

Zahlreiche Ehrenamtliche, Freunde und Gönner engagieren sich schon über Jahre hinweg mit viel Herzblut für den Ringkampfsport in Stuttgart-Münster. Am Sportbetrieb und auch bei gesellschaftlichen Anlässen. Doch das reicht nicht aus, den Sportbetrieb wirtschaftlich abgesichert auf dem Laufenden zu halten. Wir brauchen weitere Hilfe, das bekennen wir unumwunden und bitten um Ihre Unterstützung.

Im Vordergrund steht die Schaffung der finanziellen Rahmenbedingungen für die Förde-rung der Jugend (Trikots,Trainingsanzüge, Startgebühren für Turniere, Fahrtkosten, Lehr-gänge, Übernachtungen, Sachpreise, Ausflüge). Und die Unterstützung der aktiven Mann-schaften durch Sponsorenakquisition sowie deren Präsentation auf und abseits der Matte. Dazu gehört der Betrieb und die Aktualisierung des Internet-Auftritts.

Da hier viel Arbeit zusammenkommt sind wir über jegliche Unterstützung dankbar und nehmen gern aktive Mitarbeit, Anregungen und Vorschläge an. Über Fragen und Wünsche nach näheren Informationen freut sich der Vorstand. Gern willkommen beim Förderverein sind aber auch „passive" Mitglieder, die mit ihrem Beitrag zur Unterstützung der Jugend beitragen ohne weitere Verpflichtungen einzugehen.

Werden Sie Mitglied beim Förderverein der Ringer der TSVvgg Stuttgart-Münster und füllen hierzu den Antrag auf Mitgliedschaft beim Förderverein aus und lassen diesen dem Vorstand Tasso Macris zukommen.

Wir freuen uns auf Sie - vielen Dank!

Vorstand: Tasso Macris
Stellvertretender Vorstand: Sandra Bareiß