Anzeige im Stadionheft „Anstoß”

Das Stadionheft der Fußballabteilung erscheint einmal im Jahr. Sie wird derzeit in einer Auflage von 1000 Exemplaren in DIN A5, vollfarbig in hoher Offsetqualität als Broschüre gedruckt. Sie liegt bei allen Heimspielen, Turnieren und Veranstaltungen aller Fußballmannschaften kostenlos zum Mitnehmen aus.

Größe Preis in Euro
1/1149,-
1/275,-
1/4 45,-

Doppelseiten und Sonderformate auf Anfrage
Die Anforderungen für eine Anzeige finden Sie hier in den Mediadaten.

Bandenwerbung

Liga- und Pokalspiele, Turniere, Trainings aller aktiven Mannschaften oder diverse Veranstaltungen – Werbebanner am Spielfeldrand sind immer im Blickfeld.

Je Werbebanner 249 EUR/Jahr
Mindestlaufzeit: 3 Jahre
Die Anforderungen für einen Werbebanner finden Sie hier in den Mediadaten.

Ballspende

Das Wichtigste was ein Fußballer braucht um spielen zu können, ist der Fußball. Leider halten auch hochwertige Fußbälle nicht ewig, so dass immer wieder neue Spielbälle beschafft werden müssen. Sie können unsere Mannschaften durch eine Ballspende zu je einem Ligaspiel (nur Heimspiel) unterstützen! Der Stadionsprechers bedankt sich dann mit mehreren Lautsprecherdurchsagen (mindestens zwei pro Spiel) im Namen des Vereins beim Ballspender. Der Sponsor wird hierbei namentlich genannt.

Pro Ball und Heimspieltag: 50,– Euro

Spielvorschauplakat

Unser Spielvorschauplakt erstrahlt im neuen Glanz. Es wird an 16 ausgewählten Stellen (an 15 Spieltagen) in Münster ausgehängt und garantiert dadurch einen hohen Werbeeffekt.