Aufgaben des Fördervereins

Es gibt nichts umsonst auf dieser Welt, auch nicht das Fußballspielen.

Die laufenden Kosten, um den Sportbetrieb aufrecht zu erhalten, steigen immer mehr. Ob Sportgeräte oder Verbandsabgaben, Schiedsrichterkosten oder Trainerlehrgänge, diese Ausgaben reißen große Löcher in die Vereinskasse.

Obwohl mit viel Aufwand Feste und Turniere veranstaltet werden, reichen die Einnahmen gerade mal für das Nötigste.

Das die TSVgg Stuttgart-Münster den Anerkennungspreis des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) erhalten hat und durch die Arbeit der vergangenen Jahre aufsteigen konnte, ist den Mitgliedern des Förderkreises zu verdanken.

Deshalb unser Aufruf an alle Freunde und Gönner des Fußballsports in Münster:

Werden Sie Mitglied im Förderkreis zur Unterstützung des Fußballs der
TSVgg Stuttgart-Münster!

Voraussetzungen:

Jahresbeitrag von mindestens € 100.–

Alle Mitglieder des Fördervereins erhalten:

1. Freien Eintritt zu den Heimspielen der 1. und 2. Mannschaft
  2. Eine Mitgliedskarte und eine Einladung zur Weihnachtsfeier (Essen inklusive)
  3. Firmen erhalten zudem die Möglichkeit einer Verknüpfung mit ihrem Logo von der Seite mit den Spielterminen zu ihrer Homepage für Werbezwecke zu nutzen
  4. Eine Spendenbescheinigung

* Fördervereinsmitglieder haben keinen Anspruch auf ein Essen ihrer Wahl in der Vereinsgaststätte. Stattdessen erhalten Sie eine Einladung zur Weihnachtsfeier (inklusiv einem Essen).

Den Antrag finden Sie hier

Die persönlichen Informationen im Mitgliedsantrag werden vertraulich behandelt.
Deshalb können wir aus Sicherheitsgründen keine Online- oder Emailanträge entgegennehmen.